Home

Danke für ihr Vertrauen und die interessante Zusammenarbeit!!

Es ist die Zeit gekommen, nach neuen Ufern Aussicht zu halten.

 

 

Und ich habe sie gefunden! Ich folge meiner Leidenschaft für das Segeln und habe das

“fairwinds – Yachtsport Training Center”

gegründet.

 

 

Das fairwinds – Yachtsport Training Center ist ein lizenziertes RYA Training Center.
Wir fokussieren uns auf die Ausbildung zum RYA Yachtmaster Coastal/Offshore.

Alle Informationen dazu unter www.fairwinds.at

Hast du auch Interesse am Segeln? An neuen, spannenden und teilweise auch herausfordernden Revieren?
Gerne informiere ich euch unverbindlich über die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung eurer seglerischen Fähigkeiten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch die Freude am Segeln teilt und freue mich auf einen Anruf oder sonstigen Kontakt!!

Christian Sperner
RYA Yachtmaster & Instructor